Schlaffässer


Unsere Schlaffässer

Das sind nichts anderes als ein Weinfässer. Nur eben ein bisschen größer. Und ohne Wein. Dafür aber mit Heizung für die kalten Tage. Vorbeikommen und ausprobieren. Es lohnt sich!

 

Ausstattung * / Bettzeug

Fenster, Türe, Stauraum, ausziehbarer Esstisch, Matratzen, Bettdecken und Kissen, Elektroheizung, Steckdosen, Licht. Bettbezug stellen wir! Die Betten sind bei Anreise bereits bezogen.

 

Größe

Insgesamt stehen auf unserem Campingplatz vier solche Fässer zur Verfügung, in denen jeweils vier bzw. zwei  Personen Platz haben.

 

Standort *

Direkt am Ufer des Gaisweihers, auf der Mitte des Campingplatzes Zur Platzübersicht gelangen Sie hier.

 

Schlafen im Fass - der etwas andere Urlaub!

In einem Hotel, Wohnwagen oder Zelt hat fast jeder schon einmal Übernachtet. Aber in einem echten Holzfass? Unsere Schlaffässer sind Ideal für Familien, Radfahrer und Wochenendurlauber, die mal was Neues und Aufregendes erleben wollen. Bei unseren Schlaffässern bitten 3 Tage im Voraus wir um Reservierung. Hunde sind in unseren Fässern nicht erlaubt! Weitere Infos zu Hunden auf dem Platz gibt's hier.

 

Check-In / Check-Out

Die Fässer können am Anreisetag frühestens ab 15:00 Uhr bezogen werden. Der Check-Out am Abreisetag muss bis 10:00 Uhr erfolgen.


* Bei unserem Fass 14 für zwei Personen kann es zu Abweichungen kommen. Dies enthält z. B. keine Elektroheizung, da es im Winter nicht betrieben wird. Auch der Standort kann saisonbedingt abweichen.